Kund:innen

Das schätzen Kund:innen an der Zusammenarbeit mit mir:

„Der Workshop mit dir zur Gewaltfreien Kommunikation hat uns als Team enorm weitergebracht:
Ein individuell auf die Gruppe abgestimmtes Konzept, Methodenvielfalt, fokussierte Klarheit und Struktur in der Durchführung des Trainings – es hat alles gestimmt und zu uns gepasst. Die Zusammenarbeit habe ich als sehr professionell, bereichernd und wertschätzend erlebt und würde jederzeit wieder ein Training mit dir machen wollen.“

Henrike Haase, Projektleiterin zufall.lab

Bianca hat unsere virtuelle Veranstaltung mit viel Sachverstand und Engagement mit vorbereitet. Wir haben uns perfekt durch die Veranstaltung durch sie moderiert gefühlt. Sehr professionell ist auch die Nachbereitung gelaufen.

Nina Hildebrandt, Teamleiterin DGRV

„Die Zusammenarbeit mit Bianca Herrling war jederzeit inspirierend, intensiv, konstruktiv und zielführend. Wir – die LKJ Berlin e.V. – können Bianca Herrling als Moderatorin für Tagesveranstaltungen, die ein konkretes Ergebnis haben sollen, nur empfehlen!“

Cornelia  Schuster, Leiterin LKJ

„In our work, our staff regularly need to facilitate meetings of volunteers
and other small groups. We engaged with Bianca to help us develop our skills at facilitating meetings and was delighted by the insights she could share with us. Working with Bianca has made it possible for us to become more productive during our meetings, which in turn engages our volunteers and makes the whole organisation have a higher impact.“

Jonas Oberg, Free & Open Software Aktivist